Workshop mit Diana Kossack | Selbstmarketing als freier Journalist
28.05.2013 Ort:
Dieser Termin hatte sich alle 14 Tage bis zum 28.05.2013 wiederholt. bis zum 28.05.2013.

Als freiberuflicher Journalist sind Sie ein Unternehmer. Mit Ihrer Positionierung am Markt und der Gewinnerzielung fällt der Erfolg Ihres Unternehmens. Marketing ist das neue Zauberwort des freien Unternehmers. Nur mit der richtigen Strategie und der genauen Analyse des Marktes gelingt es Ihnen, Fuß im Bereich des Journalismus zu schaffen. Wie bekommen Sie Aufträge? Wie schaffen Sie sich einen Wiedererkennungswert? Wie verkaufen Sie sich? In diesem Workshop lernen Sie:
Themen des Workshops:
• Ihre Positionierung (Finden Ihrer Nische im Markt)
• Die Schaffung der Marke „Ich“
• Die Schaffung Ihrer Wiedererkennbarkeit
• Ihre Vertriebs-, Kommunikations- und Honorarstrategie
• Die Akquisition von Kunden/Kundenbindung
• Das Netzwerken
• Das Selbstmarketing per Internet
• Den Vertrieb Ihrer Arbeit über die Mehrwertverwertung