Psychodrama - Die Begegnung mit dem Schatten | Mit Marlene Busch & Moritz Krömer

09.09.2017 12:00–10.09.2017 18:00 Ort:

Ein Selbsterfahrungsangebot für Menschen mit Mut, ihrem Schatten zu begegnen und mit dessen Energie, neue Sicht- und Verhaltensweisen auszuprobieren.

Jeder Mensch hat seinen individuellen Schatten - unerkannte, ungeliebte (abgelehnte)und ungelebtepersönliche Anteile und Eigenschaften bzw. belastende Rollenfixierungen.Die Bereitschaft, seinem Schatten zu begegnen und die Energie des Schattens zu erforschen. kann die darinverborgene oder gebundene Vitalität freisetzen. Ziel ist, die Kompetenz des Schattens in die Persönlichkeit zuintegrieren. Die psychodramatische Bühne lädt zu einer wirksamen Begegnung mit dem Schatten ein.

Weitere Informationen http://psychodramakoffer-dresden.de/pdf/schattenbegegnung.pdf

Zeit: Samstag, 09.09.2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr

und Samstag, 10.09.2017 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Dresden, Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V.

Preis: 248,- € pP

Anmeldung: Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular

PDF-Dokument ausdrucken, ausfüllen und dann per Post oder Fax senden (Addresse und Nummer stehen im Formular)

Zurück

Letzte Neuigkeiten

von Ulla Wacker

3. März 2023 | Achims Bilderspaziergang durch die Neustadt

Am 3. März lädt Achim zu einem bunten Bilderspaziergang durch die Äußere Neustadt. Seit vielen Jahren unterstützt uns Achim im Archiv.

Weiterlesen …

von Ulla Wacker

Februar 2023 | Das Stadtteillabor geht an den Start und weitere News

Nach einem Jahr Reden, Nachdenken und Ausprobieren hat sich jetzt das Stadtteillabor gegründet und sucht Mitstreiter*innen. Was wir wollen, wer wir sind und wie ihr uns erreicht, lest ihr hier. Außerdem laden wir ein zu "Wenn das Leben Dir Brokkoli serviert..." am 22.02. um 19 Uhr im Kaffee Konkurs. Das Kurzfilmprogramm zeigen wir gemeinsam mit NEUSTAD(t)RAUM und der Seniorenberatung der Diakonie.  

Weiterlesen …

von Ulla Wacker

November 2022 | Ein Spenden-Aufruf

Ende November wurde bei einem Einbruch im Stadtteilhaus ein großer Sachschaden verursacht, sowie Geld und Technik gestohlen. Der gesamte Schaden beläuft sich nach ersten Erhebungen auf ca. 15.000 Euro. Wir, die betroffenen Vereine (sukuma arts e.V., Gerede e.V., Akifra e.V., Kinder- und Jugendhilferechtsverein und der Trägerverein des Hauses Stadtteilhaus e.V.) können diesen Verlust nicht allein stemmen, teilweise greift auch keine Versicherung.

Ihr könnt uns unterstützen und spenden!

Weiterlesen …