Erhöhung der Zeitmietpreise

von Ulla Wacker

Blick aus der Louise

Drei Räume stehen für eine stundenweisen Mietung zur Verfügung.
Raum Anton erinnert mit seinem Namen an die Antonstadt und Raum Louise an das ehemalige "Louisenbad", welches sich unter wechselnden Namen bis Ende der 60ziger Jahre in unserem Haus befand.

In den Räumen dieses Kurbades mit Mietbadewannen befindet sich jetzt unsere Kneipe 0osteinde. Wer genau hinschaut kann sogar noch Spuren davon entdecken. Der Name Wanne unserer bühne erinnert auch an dieses Bad. Die Wanne ist unser dritter Zeitmietraum. Er kann angemietet werden, wenn keine Theaterveranstaltungen stattfinden.

Eure Kurse, Vorträge oder ähnliches können bei uns im Online Veranstaltungskalender hier auf der Homepage beworben werden.
Hier gehts zum Veranstaltungskalender.

Mietanfragen können jederzeit über unser Formular gestellt werden und in der Raumbelegungsübersicht ist ersichtlich ob der gewünschte Raum noch frei ist.
Onlinebuchungsanfrage

Hier die Preisübersicht: Preisliste 2012
Die neuen Preise gelten ab dem 01.07.2012

Zurück