19. Februar 2021 | News und eine Bitte: gebt uns Eure Stimme...

von Ulla Wacker

Unser Haus ist voraussichtlich noch bis zum 7. März für Publikumsverkehr geschlossen. Ihr erreicht uns per E-Mail und Telefon. Wir lassen inzwischen die Frühlingsluft ins Haus, schmieden heiße Pläne und gönnen unserem Büro eine Frischekur. Daher sind wir in der Woche vom 1. - 5. März nur eingeschränkt erreichbar.

Und hier noch einmal der Link zum Voting Verein des Jahres-Publikumspreis Abstimmung ist noch bis zum 7. März möglich!
Wir danken Euch für die Unterstützung!

 

Zurück

Neustadtblogs in the Mix

28.11.2022 19:47 von Anton Launer

Bye, bye, Au Chérie

28.11.2022 15:00 von Heinz Kulb

Elend und Aufruhr, Teil 1

27.11.2022 19:30 von Philina Eppers

Adventsveranstaltungen in der Martin-Luther-Kirche

Demnächst im Stadtteilhaus

Aktuell sind keine Termine vorhanden.