August 2021 | PI_GaWiNa_So . Inspiration Natur

von Ulla Wacker

Die Basisstation unseres Abenteuers ist das Bürgerzentrum Waldschänke Hellerau. Bei Regen sind wir Drinnen. Das Areal dort ist von Natur umgeben und wird ergänzt durch unsere NaturImpressionen, die wir mitbringen. Unser Projekt besteht aus einzelnen „Bausteinen“. Du kannst gern durchgängig an allen teilnehmen oder Dir einzelne herauspicken und Dein eigenes Programm „zusammenbauen“. Je nachdem wieviel Zeit Du hast. Du musst Dich vorher anmelden - siehe hier.

Weitere Informationen auch hier: Parcour Poetic d2clic und PI-GaWiNa_SO – Ferienprojekt

Dank kurzfristiger Förderung von ChanceTanz im Rahmen von "Kultur macht stark!" im Verbund mit unseren Kooperationspartnern Bürgerzentrum Hellerau, TanzNetzDresden, Theater Projekt Zentrum & Villa Wigman für TANZ sowie überraschender Fügungen und helfenden „HeinzelMenschen" konnten wir sehr kurzfristig unser Projekt noch für das Ende der Sommerferien auf die Beine stellen. Darüber freuen wir uns sehr und danken allen Unterstützer*innen!

Zurück