1. April 2020 | Aufstehn! Krone richten. Weiter gehts!

von Anett Lentwojt

Wir nutzen das Homeoffice und bereiten die neue Ausstellung "Totgesagt und Hochgejubelt - 30 Jahre Bunte Republik Neustadt" im BRN-Museum vor. Wenn es möglich sein wird, dann eröffnen wir pünktlich zur BRN im Juni 2020 in den Räumen des Stadtteilhauses. Und wenn die BRN nicht stattfinden sollte, so könnt ihr bei uns in die Geschichte eintauchen. Vorausgesetzt wir dürfen die Türen öffnen. Aber auch für den Fall, dass diese geschlossen bleiben, lassen wir uns was einfallen. Versprochen!

BRN | Foto: Peter Rosenkranz
BRN | Foto: Peter Rosenkranz

Zurück

Neustadtblogs in the Mix

02.08.2020 20:40 von Anton Launer

Corona-Fälle in Dresden

01.08.2020 12:30 von Philine

Die Ritterstraße

01.08.2020 10:00 von Anton Launer

Fliesen in der Neustadt – Teil XVIII

Demnächst im Stadtteilhaus

Aktuell sind keine Termine vorhanden.