ADVENT 2014 im Stadtteilhaus

von Ulla Wacker

Das gesamte Theater Programm im November/Dezember findet Ihr im Veranstaltungskalender . Soviel sei verraten, es ist bunt gemischt. Den Auftakt bildet ein rothaariger Junge aus dem Norden, der trotz seiner geringen Größe mit großartigen Einfällen seine Mitstreiter rettet. Ja Wickie und die "Starken Männer von Flake" als Puppenspiel vom Puppentheater ECKstein aus Leizpzig ist am 30.11. um 11 Uhr zu Besuch. 

Der Kurzfilmtag am 21.12. findet zum zweiten Mal bei uns statt und bietet unter der Rubrik "Kurzfilme aus und über die Neustadt" kurzfilmische Einblicke in den Stadtteil. In diesem Jahr haben wir uns dem Sukuma Award, dem besonderen Filmpreis des Neustädter Vereins Sukuma arts e.V., gewidmet und zeigen eine Auswahl der preisgekrönten Kurzfilme. 

Und auf ADVENSTER freuen wir uns ganz besonders, aber verraten wirds erst am 22.12. ...

Zurück