13. Internationales Puppentheaterfestival in Dolni Poustevna

von Ulla Wacker

Stelzenvögel
Stelzenvögel

Vom 23. - 25.09.2011 findet das 13. Internationale Puppentheaterfestival in Dolni Poustevna und Umgebung statt. Die "Wanne - bühne im Stadtteilhaus" ist dieses Jahr Partner bei der Programmgestaltung. Drei Bühnen, welche regelmäßig bei uns auftreten sind in Dolni Poustevna im Programm: PuppeTierCoopert, Madame Rosa und Hummlerus. Den Auftakt gestalteten die Stelzenkünstler der Gruppe "Studna" mit ihren Riesenmarionetten und einem kleinen Umzug. Das Programm hält allerdings noch weitere Überraschungen bereit.

Dolni Poustevna ist die Nachbarstadt von Sebnitz und wunderschön gelegen. Man erreicht die kleine Stadt über eine Straße direkt über die Grenze. In Dolni Poustevna wurden bis zur politischen Wende 1989 auch Kunstblumen hergestellt, nun lebt der Ort vom Tourismus. (Quelle: Wikipaedia).

http://dolnipoustevna.cz/

gefördert durch die EU:

files/stadtteilhaus/Ablood/Logos/blickwinkel_sponsoren.png

Zurück

Neustadtblogs in the Mix

29.09.2020 18:01 von Anton Launer

Tatort-Dreh an der Alaunstraße

29.09.2020 14:20 von Anton Launer

dj !mauf tourt wieder – ganz leise

28.09.2020 18:37 von Anton Launer

Warnstreiks am Dienstag und Mittwoch

Demnächst im Stadtteilhaus

Aktuell sind keine Termine vorhanden.