17. März 2020 | Das Stadtteilhaus wird geschlossen

von Ulla Wacker

Für Fragen und Anliegen die Raummietung betreffend erreicht ihr uns per E-Mail unter zeitmiete[at]stadtteilhaus.de, für allgemeine Anliegen unter kontakt@stadtteilhaus.de und für sehr dringendes unter der Handynummer: 0162-9338756.

Wir werden diese Zeit jetzt nutzen und uns zukünftigen Plänen und unseren Projekten widmen. Denn, wenn die Zeit der Pandemie vorbei ist, freuen wir uns, euch wieder bei uns zu begrüßen. Unser Haus bietet neben den zeitweise zu mietenden Räumen für eure Seminare oder Kurse noch einiges. Unsere Mieter sind bunt, wie die Neustadt und ihre Angebote vielfältig. In den nächsten Monaten stellen wir euch hier ihre Arbeit vor.

Wenn es wieder möglich ist, so lohnt sich ein Besuch in unserem BRN-Museum. Hier erzählen wir Geschichten aus dem Mikrokosmos Neustadt und natürlich, wie es zur Gründung dieser Bunten Republik kam. In unserem Theater ist jeden letzten Sonntag die "Offene Bühne Dresden" zu Gast, regelmäßig finden hier Impro-Theater Kurse und Aufführungen statt. Ihr seht, es gibt viel zu erleben.

Bis zum Wiedersehen bleibt gesund!

Foto: Jan Frintert (2017)

Zurück

Neustadtblogs in the Mix

06.07.2020 21:41 von Anton Launer

Stadtbezirksbeirat will Internet abschalten

06.07.2020 17:39 von Anton Launer

Alaunplatz: Frau sexuell bedrängt

06.07.2020 13:26 von Anton Launer

Feuerwehreinsatz am Wochenende

Demnächst im Stadtteilhaus

Aktuell sind keine Termine vorhanden.