Veranstaltungen im Stadtteilhaus: 22.11.2018

Donnerstag, 22.11.2018

Der Bogen

Du hast schon längere Zeit Yoga praktiziert und hast ein gutes Körpergefühl entwickelt? Im Fortgeschrittenen-Kurs kannst du Pranayama (Atemübungen), komplexere Asanas und längere Sequenzen üben.

 

Anmeldung bei Jutta Bernhardt:

Tel: 0351 - 802 7652
Mail: jutta@yoga-bernhardt.de

weitere Informationen:
Homepage von Jutta Bernhardt

Letzte Neuigkeiten

von Ulla Wacker

Bevor es im Dezember einen Rückblick auf das ereignisreiche 2017 gibt, hier aus aktuellem Anlass diese Nachricht: Das Oosteinde sucht einen neuen Betreiber....

von Anett Lentwojt

Ihr habe sicherlich schon die großen Zahlen in manchen Fenstern der Neustadt entdeckt. Das sind die ADVENSTER. Ab heute wird täglich 18 Uhr und am Wochenende 16 Uhr ein Fenster oder eine Tür geöffnet geöffnet. Die Orte findet ihr entweder auf den ausliegenden Postkarten im Stadtteil oder auf der Webseite www.advenster.de.

von Anett Lentwojt

Das Stadtteilhaus feiert 20 Jahre und schenkt dem Viertel den Neustadtkunst-Kalender 2017. Die limitierte Auflage enthält ausschließlich Illustrationen und Grafiken von Künstlern aus dem Quartier. Noch mehr Neustadt geht nicht! Ab sofort ist der Kalender im ausgewählten Buchhandel, im Stadtteilhaus und via Onlinebestellung im Stadtteilhaus erhältlich. Die Idee zum "Neustadtkunst Kalender" entstand im Stadtteilhaus.